The Real McCoy

Kapitän Bill McCoy war...
Kapitän Bill McCoy war während der amerikanischen Prohibition ein Pionier unter den Rumschmugglern. McCoy machte sich einen Namen, in dem er seinen Rum pur und unverfälscht verkaufte und auf die übliche Praxis des Streckens verzichtete. Dies geschah zu jener Zeit im besten Fall mit Wasser im schlechtesten mit Terpentine oder ähnlichen Chemikalien. So wurde seine Name zu einem Markenzeichen für beste Qualität und unverfälschte Spirituosen und bekannt als "The Real McCoy".
Im Andenken an Bill McCoy wird diese Tradition beim "The Real McCoy"-Rum weiter geführt. So verzichtet der Rum auf jegliche Zugaben von Zucker, Zusätze und Parfum.  Ein Rum schön kräftig im Geschmack und dabei immer noch angenehm mild und kein bisschen sprittig.

Homepage: www.realmccoyspirits.com/de/
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 2 von 2