Kirk & Sweeney

Die von italienischen Einwanderern...
Die von italienischen Einwanderern abstammende Familie Sebastiani zählt zu den ältesten Weinfamilien in Sonoma und zu den erfolgreichsten Unternehmern der gesamten kalifornischen Weinindustrie. Ein Familienunternehmen seit 110 Jahren, welches heute in vierter Generation geführt wird. Auch bei den Spirituosen hat man sich der Fertigung allerfeinster Qualitäten gewidmet. Das Sortiment besteht aus ausgewählten, handgemachten Spezialitäten, welche man in kleinsten Chargen produzieren lässt.

Kirk & Sweeney war ein berüchtigtes Schmugglerschiff, das während der Prohibition Anfang des 20. Jahrhunderts über einen geheimen Seeweg feinsten Rum aus der Karibik in den Nordosten Amerikas schmuggelte. Auf der zwiebelförmigen Flasche erkennt man eine alte Seekarte, welche die heimliche Route des Schoners zeigt. Das Schiff wurde 1924 von den Behörden beschlagnahmt und stillgelegt, die Rumproduktion ist jedoch zum Glück noch bis heute aktiv.
Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3